Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung des Firmennamens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung des Firmennamens

    Hallo,

    wie der Titel bereits sagt, wurde zum 04.04.2017 eine Namensänderung vorgenommen.
    Die Betriebsnummer etc., ist alles gleichgeblieben.
    Muss jetzt ein neues Zertifikat beantragt werden oder reicht es aus wenn ich online die Daten ändere?

    Danke vorab für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Winker

    #2
    AW: Änderung des Firmennamens

    Hallo Winkler K.

    Wenn die Steuernummer (meinst du die mit Betriebsnummer) mit der du das Zertifikat erstellt hast die gleiche bleibt, dann kannst du das Zertifikat weiter nutzen.
    Es identifiziert dich ja als Datenübermittler, du könntest also auch mit dem Zertifikat Daten mit einer oder für eine andere Steuernummer übermitteln.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X