Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zertifizierungsdatei auf altem rechner, komme leider nicht mehr dran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zertifizierungsdatei auf altem rechner, komme leider nicht mehr dran

    hallo, ich habe das problem das die datei auf meinem alten rechner ist und ich den nicht mehr starten kann. (accu kaputt und war mehrere monate ohne strom) Ich habe versucht mich neu zu registrieren und da wurde mir angezeig das dies nicht geht......hmmm.... weis jemand was ich nun tun kann??? vielen dank schon mal!! ;-)

    #2
    AW: zertifizierungsdatei auf altem rechner, komme leider nicht mehr dran

    Festplatte ausbauen
    ansonsten neu beantragen

    Kommentar


      #3
      AW: zertifizierungsdatei auf altem rechner, komme leider nicht mehr dran

      Die meisten Notebooks kann man mit einem Netzteil betreiben, auch wenn der Akku leer oder defekt ist
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: zertifizierungsdatei auf altem rechner, komme leider nicht mehr dran

        Eine ausbaute Festplatte kann man auch mit Adapter auslesen...
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X