Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Anmeldung / AusweisApp2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der Anmeldung / AusweisApp2

    Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler?
    Bei der Registrierung in "ELSTER" kommt nach dem Aufruf der folge Seite dieser Fehler "Fehler bitte Support kontaktieren"
    Ich verwende REINER SCT Basis mit dem neuen Ausweis.
    Hat jemand eine Idee?
    Win8.1 Pro mit IE11, kann leider kein Bild anhängen....

    #2
    AW: Fehler bei der Anmeldung / AusweisApp2

    Leider habe ich keine Idee, da es zu dieser Registrierungsart hier im Forum noch kaum Beiträge gibt.

    Die Voraussetzungen dafür hast du sicher schon gelesen:

    https://www.elsteronline.de/eportal/...Nummernart.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X