Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

    Ich habe leider mein Passwort zu meiner Zertifikationsdatei vergessen. Nun habe ich mich wie angewiesen neu registriert, dass System sagt aber, es gäbe zu viele Registrierungen und es sei folglich nicht möglich. Was kann ich tun?

    #2
    AW: Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

    Zitat von Julius1604 Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun?
    Das Benutzerkonto löschen https://www.elster.de/eportal/benutzerkonto-service

    Kommentar


      #3
      AW: Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      oder die Benutzerkonten...
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

        Zitat von dirkmeyer
        Ich habe dasselbe Problem. Es ist einfach ein Skandal, wie man drangsaliert wird. Ich habe mein Benutzerkonto löschen lassen. Jetzt habe ich ein neues Konto anlegen wollen -streng nach Anweisung des mir neu zugesandten Aktivierungscodes- und siehe da: Wieder die Bemerkung: FÜr diese ID kann keine Registrierung durchgeführt werden, da die Anzahl blablabla... Wie soll man da vernünftige Erklärungen machen? Ich glaube, ich kaufe mir wieder eine anständigeSoftware, mit Elster funktioniert erstens nichts, zweitens kann man über gekaufte Software viel mehr und einfacher geltend machen. Es ist wirklich einfach einfach Papier zu nehmen und handschriftlich zu machen als dieses Hin- und Her, was keinem hilft. Dann ist telef. nie einer erreichbar undundund...
        Wie eine ECKarte - zu oft Falscheingabe und die Karte ist weg!

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von dirkmeyer
        Ich habe dasselbe Problem. Es ist einfach ein Skandal, wie man drangsaliert wird. Ich habe mein Benutzerkonto löschen lassen. Jetzt habe ich ein neues Konto anlegen wollen -streng nach Anweisung des mir neu zugesandten Aktivierungscodes- und siehe da: Wieder die Bemerkung: FÜr diese ID kann keine Registrierung durchgeführt werden, da die Anzahl blablabla... Wie soll man da vernünftige Erklärungen machen? Ich glaube, ich kaufe mir wieder eine anständigeSoftware, mit Elster funktioniert erstens nichts, zweitens kann man über gekaufte Software viel mehr und einfacher geltend machen. Es ist wirklich einfach einfach Papier zu nehmen und handschriftlich zu machen als dieses Hin- und Her, was keinem hilft. Dann ist telef. nie einer erreichbar undundund...
        Wenden Sie sich besser an hotline@elster.de !

        Dieses Forum hilft Anwendern, denen geholfen werden will. Zum Frust abladen suchen Sie sich einen anderen Spielplatz.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Neu Registrierung nach Passwort Vergessen nicht möglich

          Hallo dirkmeyer,

          Zitat ->Ich habe dasselbe Problem. Es ist einfach ein Skandal, wie man drangsaliert wird. Ich habe mein Benutzerkonto löschen lassen. Jetzt habe ich ein neues Konto anlegen wollen -streng nach Anweisung des mir neu zugesandten Aktivierungscodes- und siehe da: Wieder die Bemerkung: FÜr diese ID kann keine Registrierung durchgeführt werden, da die Anzahl blablabla... Wie soll man da vernünftige Erklärungen machen? Ich glaube, ich kaufe mir wieder eine anständigeSoftware, mit Elster funktioniert erstens nichts, zweitens kann man über gekaufte Software viel mehr und einfacher geltend machen. Es ist wirklich einfach einfach Papier zu nehmen und handschriftlich zu machen als dieses Hin- und Her, was keinem hilft. Dann ist telef. nie einer erreichbar undundund...

          dann hast du eben noch irgendwo eine angefangene Registrierung oder ein schon abgelaufenes Zertifikat mit einem Konto !
          Aber jeder hat natürlich die Freiheit sich eine "anständige Software" zuzulegen und "einfach Papier" ist ja auch noch da, wenn es dir dein Finanzamt dann auch abnimmt ist ja alles gut.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X