Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlermeldung 80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehlermeldung 80

    Hallo
    nachdem der registrierungscode in der App eingegeben wird, muss ja das passwort 2 x eingegeben werden.
    leider kommt immer "fehlermeldung 80"
    unter Berücksichtigung 6 bis 20 Zeichen von jedem was dabei in alles Variationen..

    #2
    fehlermeldung 80

    fehlermeldung 80
    Hallo
    nachdem der registrierungscode in der App eingegeben wird, muss ja das passwort 2 x eingegeben werden.
    leider kommt immer "fehlermeldung 80"
    unter Berücksichtigung 6 bis 20 Zeichen von jedem was dabei in alles Variationen..

    Kommentar


      #3
      AW: fehlermeldung 80

      Hallo andy751,

      bitte keine Doppelposts -> führen nur zur Verwirrung.

      Vielleicht hast du noch ein paar konkrete Infos, was du gerade machst.
      Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs ?
      Verwendest du eventuell den ElsterAuthenticator für die Registrierung mit einem Stick ?
      Oder arbeitest du mit der ElsterSmart-App ?

      Willst du die Registrierung abschließen ?

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: fehlermeldung 80

        ich arbeite mit der App und will die Registrierung abschließen und hänge bei den Passwörtern. ich habe bereits alle Variationen von Passwörter probiert.

        Kommentar


          #5
          AW: fehlermeldung 80

          Hallo andy751,

          du bist also jetzt an der Stelle ->

          Vielleicht liegt es an einem unzulässigen Sonderzeichen, probier doch mal nur mit Buchstaben und Ziffern.


          Tschüß
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            AW: fehlermeldung 80

            Hallo. habe ich alles probiert. nur zahlen.. nur Buchstaben.. beides zusammen.. 6 bis 20 Zeichen. mit und ohne Sonderzeichen.. alles echt alles erdenkliche. es laden dann ungewöhnlich lange muss dann kommt ein Popup mit dem Fehler

            Kommentar


              #7
              AW: fehlermeldung 80

              Hallo andy751,

              die Frage ist was löst den Fehler aus, offensichtlich liegt es nicht am Passwort.

              Hast du vorab deine Systemvoraussetzungen gecheckt ?

              ->


              Tschüß
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X