Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

    Hallo,

    ich habe mein Passwort vergessen und möchte mich neu anmelden. Beim, Versuch mich neu anzumelden kann ich auch noch alles eingeben, dann bekomme ich eine E-Mail und beim und wenn ich dann den Bestätigungs Link drücke, bekomme ich folgende Meldung:

    "
    Fehler

    082005205: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie im Info-Assistenten.

    Weitere Infos erhalten Sie vom Info-Assistent Sie verlassen die Seite .

    Session Ticket: 2000055127921500518
    "

    Was kann ich tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe auch noch eine "alte" Zertifikatsdatei aber kein Passwort mehr.


    durch einige Fehlversuche der vergangenen Jahre ist da wohl jetzt einiges im argen ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    am liebsten wäre mir natürlich ich könnte mein altes Konto erhalten, ich habe da ja auch schon so einiges eingegeben.

    Danke schon mal

    #2
    AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

    das ist ja verrückt, ich habe noch eine alte E-Mail gefunden wo ich mir meine Zugangsdaten gesichert hatte und nun bin ich drin.

    obwohl ich sagen muss, das ich dieses Konto mit diesem Namen als noch nicht abgeschlossen angezeigt bekommen habe und es gelöscht hatte.

    - - - Aktualisiert - - -

    aha, ich sehe gerade das ist eine andere E-Mail Adresse.

    Nun wird alles gut, Entschuldigung für den Spam hier und jetzt.

    Kommentar


      #3
      AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

      Hallo paulxx9,

      anhand der Fehlermeldung hast du ja gesehen mit der Id.-Nummer ist nur eine Registrierung möglich, deshalb sollte man immer drauf achten, das Zertifikat vor Ablauf der dreijährigen Laufzeit zu verlängern, damit erhältst du dir auch alle Daten.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

        Hallo holzgoe,


        das ist ja ein guter Hinweis.

        kannst du mir noch sagen wo ich das einsehen und wo ich das verlängern kann?
        Würde ich eine Meldung bekommen bevor das ausläuft?

        Mit besten Grüßen

        Kommentar


          #5
          AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

          Hallo paulxx9,

          wenn du dich einloggst scrollst du mal ganz runter zu den Benutzerkontoinformationen und da steht auch wie lange es noch gültig ist, sobald es eine Verlängerungsmöglichkeit gibt, wirst du nach dem Login darauf hingewiesen.

          Am Zertifikat siehst du es auch ->Kontoname_elster_11.04.2016_09.15.pfx ist das Erstelldatum, also bis 10.04.2019 nutzbar.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

            ich_elster_07.06.2016_05.09.pfx,

            da kann ich nächstes Jahr ja noch mal.


            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              AW: Ich habe zu viel Registrierungen, wie kann ich mich neu anmelden?

              Hallo paulxx9,

              richtig erkannt und um den 01.06.2019 herum verlängern, damit du es nicht verpasst bzw. auch nicht so zeitig vorher, um die Gültigkeit der drei Jahre nicht unnötig zu verkürzen.

              Tschüß

              Kommentar

              Lädt...
              X