Hallo,
Mir ist meine Zertifikat (Datei) abgelaufen.
Nun ist ja das Konto gesperrt und es hilft nur Neuregistrierung.
Soweit so gut.... entgegen der FAQ wird bei Ablauf das Konto wohl nicht automatisch gelöscht.
Zumindest kommt eine Fehlermeldung, wenn man sich mit neuem Konto-Namen und anderer E-Mail aber selber Steuer-ID anmelden will.
Die Fehlermeldung kommt aber erst, wenn man dem Link der Bestätigungs-E-Mail folgt.....
("Es sind keine weiteren Registrierungen für...")
Also nächster Versuch:
"Benutzerkonto-Verwaltung" => altes Konto löschen => warten auf Bestätigungsmail => OK
"Benutzerkonto-Verwaltung" => neues Konto löschen => warten auf Bestätigungsmail => OK
Jetzt sollte ja alles sauber sein....
Als, neu registrieren, mit "altem" Benutzername und "alter" E-Mail-Adresse....
Warten auf Bestätigungsmail => Link anklicken
Und wieder Fehlermeldung.
Wie kann ich mich denn jetzt boß neu registrieren...?!?
Fehlermeldung nach anklicken Link aus E-Mail:
Fehler
082005205: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie im Info-Assistenten. Hinweis: Wenn Sie keine Möglichkeit mehr haben sich in Ihr bestehendes Benutzerkonto einzuloggen (z. B. Passwort vergessen oder Zertifikatsdatei verloren) können Sie den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto erneuern.
Weitere Infos erhalten Sie vom Info-Assistent Sie verlassen die Seite .
Session Ticket: 2000097284042500518
Mir ist meine Zertifikat (Datei) abgelaufen.
Nun ist ja das Konto gesperrt und es hilft nur Neuregistrierung.
Soweit so gut.... entgegen der FAQ wird bei Ablauf das Konto wohl nicht automatisch gelöscht.
Zumindest kommt eine Fehlermeldung, wenn man sich mit neuem Konto-Namen und anderer E-Mail aber selber Steuer-ID anmelden will.
Die Fehlermeldung kommt aber erst, wenn man dem Link der Bestätigungs-E-Mail folgt.....
("Es sind keine weiteren Registrierungen für...")
Also nächster Versuch:
"Benutzerkonto-Verwaltung" => altes Konto löschen => warten auf Bestätigungsmail => OK
"Benutzerkonto-Verwaltung" => neues Konto löschen => warten auf Bestätigungsmail => OK
Jetzt sollte ja alles sauber sein....
Als, neu registrieren, mit "altem" Benutzername und "alter" E-Mail-Adresse....
Warten auf Bestätigungsmail => Link anklicken
Und wieder Fehlermeldung.
Wie kann ich mich denn jetzt boß neu registrieren...?!?
Fehlermeldung nach anklicken Link aus E-Mail:
Fehler
082005205: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie im Info-Assistenten. Hinweis: Wenn Sie keine Möglichkeit mehr haben sich in Ihr bestehendes Benutzerkonto einzuloggen (z. B. Passwort vergessen oder Zertifikatsdatei verloren) können Sie den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto erneuern.
Weitere Infos erhalten Sie vom Info-Assistent Sie verlassen die Seite .
Session Ticket: 2000097284042500518
Kommentar