Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung mit Personalausweis gescheitert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Registrierung mit Personalausweis gescheitert

Nachdem die Registrierung über den Personalausweis funktioniert hat, habe ich leider nicht vom PC aus auf den Bestätigungslink geklickt, sondern vom SmartPhone. Nun kommt bei klicken auf den Bestätigungslink, dass dieser nicht mehr gültig ist. Bei Anmeldeversuchen kommt die Meldung: "Authentisierungsvorgang kann nicht gestartet werden. Ein Vorgang ist bereits in Arbeit.".

Was tun?

Ausweisvorgang kann nicht gestartet werden

Ein Vorgang ist bereits in Arbeit. Habe dieses Problem auch, wie lange kann so ein Vorgang dauern oder bin ich abgestürzt?

Kommentar

Das nützt mir alles nichts. Da ich das Note benötige wird das bei mir nichts mit dem ePA am Mobiltelefon. Wirklich schlimm ist das nicht, gibt ohnehin kaum etwas wo man den ePA sinnvoll nutzen kann.

Kommentar

Hallo ca66 ,

ich habe auch bei anderen Anwendungen, z.B. "elektronische Patienten Akte", feststellen müssen, dass die Ausweisapp2 nicht sehr gut funktioniert.
        Daher würde ich allgemein eher was Anderes benützen - natürlich jeder wie er mag!

Gruß - Hans

Kommentar

Hoffentlich ist dem Fragesteller die Registrierung inzwischen gelungen.

Kommentar

Lädt...
          X