Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen mit Sicherheitsstick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen mit Sicherheitsstick

    Kann mich leider nicht einloggen obwohl ich sämtliche Updates durchgeführt habe (Neuer Treiber für Sicherheitsstick und update für Authenticator). Jetzt erhalte ich die Meldung: Vorgang abgebrochen

    Die Bearbeitung wurde im ElsterAuthenticator abgebrochen. Sie können den Vorgang wiederholen.


    Wer kann mir helfen, was muss ich jetzt noch tun, um mich endlich einloggen zu können?
    Vielen Dank für Hilfe im voraus.

    #2
    Hallo
    als erstes würde ich erst einmal klären, ob nur die aktuelle Version von ElsterAuthenticator installiert ist. Nicht das eventuell noch eine alte Version auf dem Rechner installiert wurde und diese zufällig gestartet wird. Auch wäre zu prüfen, ob für den Elster-Stick der richtige Treiber installiert wurde ( Crypto-USB-Token oder Crypto-USB-Token S) .Der normale USB-Token wird hier nicht mehr unterstützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X