Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort nicht korrekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort nicht korrekt

    Hallo, Habe mal folgende Frage: Habe den Aktivierungsprozess mit neuer Zertifikatsdatei erfolgreich abgeschlossen. Jetzt aber beim anmelden mit der neuen Datei und dem von mir festgelegtem Passwort bekomme ich immer die Meldung "Passwort ist nicht korrekt". Ich gebe es aber immer korrekt ein. Woran könnte das liegen??

    #2
    Hallo,

    du gibst ein falsches Passwort ein
    Was soll es denn sonst sein

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Über das Augensymbol rechts auf dem Eingabefeld kannst du dir das Passwort anzeigen lassen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        Das Passwort habe ich 3 Minuten vorher erstellt. Das kann nicht falsch sein.....

        Kommentar


          #5
          Neue Zertifikatsdatei? Du solltest auf alle Fälle darauf achten, dass Du nicht versehentlich die alte Datei ausgewählt hast!

          Kommentar


            #6
            Hallo Rolfo57,

            kleiner Trost -> dein Zertifikat kannst du nicht sperren egal wieviele Fehlversuche du hast, aber falls du die vorhergenannten Hinweise beachtet hast und es funktioniert immer noch nicht, dann hilft nur eine Zugangserneuerung.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X