Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identitätszertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ein IPod und Probleme beim einrichten einer Zertifikationsdatei. Gebe den Aktivierungscod und die Aktivierungs-ID ein - das funktioniert ! Anschl. gebe ich mein Passwort ein und dann geht es nicht weiter pdf Datei? Was soll ich jetzt machen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Geli Beitrag anzeigen
      .... Gebe den Aktivierungscod und die Aktivierungs-ID ein - das funktioniert ! Anschl. gebe ich mein Passwort ein und dann geht es nicht weiter pdf Datei? Was soll ich jetzt machen.
      Hallo Geli,
      nach Vergabe des Passwortes wird doch das Zertifikat erstellt und nach dem Speicherort gefragt. Das Zertifikat endet auf *.pfx
      Was meinst du genau mit -> geht nicht weiter ?
      Kannst du auf dem IPad nicht durchsuchen nach Dateien, vielleicht ist es schon irgendwo gespeichert.
      Hast du mal in der iCloud geschaut ?

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        Ich werde es mal versuchen ....! In der ICloud Drive finde ich nix! Was kann ich tun?

        Kommentar


          #19
          Hallo Geli,

          ich bin kein i Pad oder Mac Nutzer, deshalb kann ich weiter anraten. Probiere doch mal über die SuFu -> vor längerer Zeit gab es mal zum Problem Hinweise.

          Tschüß

          Kommentar


            #20
            Es hat leider nicht funktioniert..! Was
            kann ich noch tun?

            Kommentar


              #21
              Hallo Geli,

              in meinem Beitrag Nr.15 mit dem Link, dort gibt es einen Beitrag vom User Hendrik93 mit einer Quelle vom Support für apple.

              Tschüß

              Kommentar


                #22
                Bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber ich habe gerade den Kommentar zu dem anderen Beitrag gelesen. Ich werde es ausprobieren. Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X