Hallo,
habe das Problem, dass die Zertifikatsdatei meines Sohnes im November abgelaufen ist. Aufgrund einer neuen E-Mail-Adresse wurde ihm leider keine Mail mit dem Hinweis auf den Ablauf zugesandt.
Bei dem Punkt "Probleme beim Einloggen?" wird leider auch die registrierte Mail-Adresse gefordert, die aber leider nicht mehr gültig ist...
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Muss ich für meinen Sohn ein komplett neues Benutzerkonto erstellen?
Vielen Dank!
habe das Problem, dass die Zertifikatsdatei meines Sohnes im November abgelaufen ist. Aufgrund einer neuen E-Mail-Adresse wurde ihm leider keine Mail mit dem Hinweis auf den Ablauf zugesandt.
Bei dem Punkt "Probleme beim Einloggen?" wird leider auch die registrierte Mail-Adresse gefordert, die aber leider nicht mehr gültig ist...
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Muss ich für meinen Sohn ein komplett neues Benutzerkonto erstellen?
Vielen Dank!
Kommentar