Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung mit Zertifikationsdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung mit Zertifikationsdatei

    Leider ist bei der Datenübertragung auf den neuen Laptop die Zertifikationsdatei abhanden gekommen. Glücklicherweise habe ich sie schriftlich festgehalten. Kann ich diese nun manuell eingeben
    oder muß ich mir eine neue beschaffen?

    #2
    Ohne die Datei oder deren Sicherungskopie kannst Du Dich nicht mehr authentifizieren.

    Kommentar


      #3
      Hallo halbers1,

      du musst also eine Zugangserneuerung beantragen ->https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

      Tschüß


      P.S. Hier bist du im falschen Unterforum ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
      Ich verschieb dich mal in ein passenderes.

      Kommentar

      Lädt...
      X