Guten Tag,
leider habe ich bei der Elster-Registrierung den "Freischaltcode" mit dem "Aktivierungscode" verwechselt. Nun bekomme ich einen Fehlercode:
Mir ist nun leider nicht klar, was es heißt "von vorne zu beginnen" bedeutet. Eine erneute Anmeldung wird von der Website nicht akzeptiert, weil meine E-Mailadresse und mein Benutzername schon verwendet werden.
Die Suchfunktion des Forums habe ich verwendet, bin aber leider nicht fündig geworden. Vermutlich handelt es sich um ein leicht zu lösendes Problem - vielleicht kann trotzdem jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße an alle Steuererklärer*Innen
Julian
leider habe ich bei der Elster-Registrierung den "Freischaltcode" mit dem "Aktivierungscode" verwechselt. Nun bekomme ich einen Fehlercode:
081005203: Sie haben die Aktivierungsdaten (Aktivierungs-ID oder Aktivierungs-Code) zu oft falsch eingegeben. Bitte beginnen Sie von vorne, um neue Aktivierungsdaten zu erhalten.
Exception UID: 27reqx-fnvsw7
Exception UID: 27reqx-fnvsw7
Die Suchfunktion des Forums habe ich verwendet, bin aber leider nicht fündig geworden. Vermutlich handelt es sich um ein leicht zu lösendes Problem - vielleicht kann trotzdem jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße an alle Steuererklärer*Innen
Julian
Kommentar