Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

    Ich habe meine Steuererklärung erstmals über Elster erstellt. Nun wollte ich vor ein paar Tagen eine Änderung eingeben, hatte aber keinen Zugang mehr, weil mein Passwort nicht akzeptiert wurde. Ich wurde aufgefordert eine neue Benutzerkennung anzufordern, die ich heute erhalten habe. Nachdem ich das Programm aufgerufen habe, komme ich nicht mehr an meine bereits ausgefüllten Formulare. Gibt es da einen Weg, wieder an meine Daten zu kommen.

    #2
    Über Elster? Welche Elsteranwendung, es gibt dutzende.

    Kein Zugang mehr? Zu Mein Elster, oder was?

    Neue Benutzerkennung anfordern? Wo, bei wem? Die Zahl der Registrierungen mit einer Steuer-ID ist bei Mein Elster auf 1 begrenzt.

    Alte Daten? Falls es um Mein Elster geht und der alte Zugang gelöscht wurde, sind die alten Daten weg. Klappe zu, Affe tot.

    Kommentar


      #3
      Hallo 19017,

      ich habe mal dein Thema abgeändert, das andere war ja nicht aussagekräftig.
      Wenn das Passwort aus irgendeinem Grunde nicht mehr akzepiert wirrd hilft eigentlich die Zugangserneuerung.
      Da bleibt aber dein Konto bestehen und du hast die alten Daten wieder da.

      Was heißt den genau neue Benutzerkennung ?
      Hast du ein neues Konto angelegt, das sollte mittels ID.-Nummer gar nicht funktionieren, die kann man nur einmal benutzen.
      Als was hast du genau gemacht.
      Wenn du das Erstkonto nicht gelöscht hast -> klappt natürlich die Zugangserneuerung noch.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Zitat von multi Beitrag anzeigen
        Über Elster? Welche Elsteranwendung, es gibt dutzende.

        Kein Zugang mehr? Zu Mein Elster, oder was?

        Neue Benutzerkennung anfordern? Wo, bei wem? Die Zahl der Registrierungen mit einer Steuer-ID ist bei Mein Elster auf 1 begrenzt.

        Alte Daten? Falls es um Mein Elster geht und der alte Zugang gelöscht wurde, sind die alten Daten weg. Klappe zu, Affe tot.
        Vielen Dank. Bin nur in Panik geraten. Habe alles wiedergefunden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 19017 Beitrag anzeigen
          ... Bin nur in Panik geraten. Habe alles wiedergefunden...
          wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft !.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X