Ich habe hier schon quer gelesen, aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden. Meine Situation wiederholt sich jeden Monat! Zertifikat, Passwort, Anmeldung - alles kein Problem. Doch sitze ich an einem anderen Rechner, andere Stadt (ich bin viel unterwegs) und möchte meine Umsatzsteuervoranmeldung machen, wird mir angezeigt, dass das PW falsch ist. Bedeutet neuen Zugang beantragen, ...
Kann es sein, dass außer PW und Zertifikat im Hintergrund zusätzlich IP- Adresse und Rechner registriert sind? Das Zertifikat ist aktuell und auf Grund der drei Wiederholungen ist das PW genauestens notiert und eingegeben. Ich komme mir langsam blöd vor, jeden Monat eine Fristverlängerung zu beantragen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Kann es sein, dass außer PW und Zertifikat im Hintergrund zusätzlich IP- Adresse und Rechner registriert sind? Das Zertifikat ist aktuell und auf Grund der drei Wiederholungen ist das PW genauestens notiert und eingegeben. Ich komme mir langsam blöd vor, jeden Monat eine Fristverlängerung zu beantragen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Kommentar