Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster unter iOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster unter iOS

    Kann es sein, dass Elster unter iOS nicht funktioniert?
    Zertifikatsdatei wird nach Download nirgendwo gefunden.

    #2
    Hallo,

    nein.
    Hast du einen extra Download-Ordner?
    Wo landen sonst deine Downloads?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe einen gesonderten Ordner. Aber auch die Suche auf dem iPad ohne Einschränkung des Suchprozesses, ergibt kein Ergebnis. Danke für die Nachfrage.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        gib mal oben rechts in die Suchfunktion iPad ein.
        Ich glaube, da findest du ein ähnliches Problem

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Danke, teste ich.

          Kommentar


            #6
            Eine direkter Download des Elster Zertifikates unter iOS ist bei mobilen Endgeräten NICHT möglich.
            man benötigt einen PC oder Mac, von dort muss das Zertifikat per Kabel an das mobile Gerät übertragen werden. Mail, Bluetooth oder Ähnliches geht nicht.

            Kommentar


              #7
              Ach du, sch.. Genau das ist auch mein Problem... Hab auch ein I pad und gleiche Story

              Kommentar

              Lädt...
              X