Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email mit Aktivierungs ID nicht erhalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email mit Aktivierungs ID nicht erhalten!

    Guten Abend,

    durch einen Absturz meines Rechners musste ich neue Zugangsdaten anfordern.
    Den Brief mit dem Aktivierungs-Code habe ich vorliegen...aber die Email mit der entsprechend notwendigen Aktivierungs ID ist nicht gekommen.
    Was kann ich bitte tun?
    Auch im SPAM-Ordner ist nichts gelandet.
    Im Brief steht zwar dass, falls die Email nicht gekommen ist alles neu beantragt werden muss...aber es ist ja keine Garantie gegeben, dass die Mail diesmal ankommt...
    Hat jemand eine ähnliche Herausforderung?

    Danke schön für Eure Hilfe!

    Herzliche Grüße
    Petra
    Zuletzt geändert von sonne55820; 02.11.2020, 00:07.

    #2
    Verzichtest Du auf das Internet, weil es sein könnte, dass Mails nicht ankommen oder andere Datenübertragungen nicht funktionieren?

    Kommentar


      #3
      Hallo...ich verstehe die Frage leider nicht...

      Kommentar


        #4
        Du willst kein Zertifikat beantragen weil es vielleicht nicht funktioniert. Dann musst Du es eben bleiben lassen.

        Was bedeutet eigentlich:

        Zitat von sonne55820 Beitrag anzeigen
        durch einen Absturz meines Rechners musste ich neue Zugangsdaten anfordern
        Ich dachte ja zuerst dass der Absturz während dem Mailempfang stattgefunden hat. Aber eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend erstmal und danke, dass Du versuchst mir zu helfen. :-)

          ich hatte bereits ein Zertifikat.
          Im Sommer bekam ich ein Rechnerproblem. Dieser musste komplett neu aufgesetzt werden.
          Er ließ sich nicht mehr hochfahren....(komplett blauer Bildschirm)
          Damit war auch mein Zertifikat weg.
          Wie bereits erwähnt, liegt der Brief mit dem Aktivierungscode vor mir...nur die notwendige Email mit der Aktivierungs-ID habe ich nicht erhalten.

          Kommentar


            #6
            Aber beim Bluescreen wird doch die Festplatte nicht gelöscht. Was ist mit der Datensicherung?

            Kommentar


              #7
              Das dachte ich auch...
              Die Datensicherung habe ich im Anschluss wieder aufgespielt. Trotzdem finde ich das Zertifikat nicht mehr. Auch die Suche nach der Endung "pfx" hatte keiner Erfolg.

              Kommentar


                #8
                Hallo sonne55820,
                die Mail mit der Aktivierungs ID bekommst du ja erst, wenn du die erste Mail bestätigst die du bei der Registrierung erhältst.
                Die Mail mit der Aktivierungs ID muss "irgendwo" bei dir gelandet sein, denn erst diese Mail löst die Erstellung des Briefes mit dem Aktivierungscode aus.
                Also -> noch einmal neue Zugangsdaten anfordern.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  Das ist doch mal eine klare Ansage....vielen Dank....dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Ganze NEU zu starten.
                  Vielen lieben Dank! :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X