Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technisches Problem beim Download - keine Zertifikatsdatei gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technisches Problem beim Download - keine Zertifikatsdatei gespeichert

    Guten Tag zusammen,
    heute wollte ich mein Zertifikat verlängern.
    Leider hat die Technik nicht mitgespielt und der Download der Zertifikatsdatei ist abgebrochen.
    Jetzt zeigt die Internetseite zwar an, dass das Zertifikat verlängert wurde - allerdings habe ich keine Datei dazu.
    Nochmals herunterladen kann man sie ja scheinbar nicht.
    Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
    Danke im Voraus!

    #2
    Hallo Sternschnuppe289,
    suche mal auf deinem Rechner nach *.pfx, dann müsstest du mindestens zwei finden, dein bis jetzt benutztes Zertifikat und das neue verlängerte.
    Versuche mal , ob ein Login mit dem alten Zertifikat noch funktioniert, dann wäre die Verlängerung doch fehlgeschlagen.
    Wenn nichts mehr geht, dann bleibt dir noch die Zugangserneuerung ->https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X