Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen mit Stick für Neustarthilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen mit Stick für Neustarthilfe

    Ich versuche verzweifelt Neustarthilfe zu beantragen. Ich möchte mich mit dem Sicherheitsstick und dem Elster Authenticator einloggen und bekomme immer die Meldung.

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar


    127.0.0.1 hat eine Verbindung verweigert.
    ERR_CONNECTION_REFUSED

    Ich habe verschiedene Browser versucht. Firewall deaktiviert. Cache gelöscht. Nichts hilft. Bei MeinElster dagegen kann ich mich mit meinem Stick problemlos anmelden. Woran kann es liegen?

    #2
    Ich weiß es nicht, vielleicht taugen nur die reinen Softwarezertifikate für diese Antragstellung bzw. die Identifizierung im Rahmen dieser Antragstellung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X