Guten Abend,
auch ich schlage mich mit der Neustarthilfe und deren Anmeldung seit Tagen herrum.
Habe eine neue Zertifizierung vorgenommen.
Nach der Versendung der Authentifizierung bekomme ich die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Exception UID: und dann Zahlen und Buchstaben.
Bei der Hotline bekam ich einmal die Auskunft das ich mich als Organisation anmelden möchte
beim nächsten Hotline Anruf riet man mir den Browser zu wechseln.
Leider bin ich kein Profie und hoffe hier auf Hilfe.
Viele Grüße
auch ich schlage mich mit der Neustarthilfe und deren Anmeldung seit Tagen herrum.
Habe eine neue Zertifizierung vorgenommen.
Nach der Versendung der Authentifizierung bekomme ich die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Exception UID: und dann Zahlen und Buchstaben.
Bei der Hotline bekam ich einmal die Auskunft das ich mich als Organisation anmelden möchte
beim nächsten Hotline Anruf riet man mir den Browser zu wechseln.
Leider bin ich kein Profie und hoffe hier auf Hilfe.
Viele Grüße
Kommentar