Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code per Post ist da, Link per Mail funktioniert nicht mehr obwohl er noch gültig ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Code per Post ist da, Link per Mail funktioniert nicht mehr obwohl er noch gültig ist

    Hallo zusammen,

    ich habe nun den Code per Post erhalten aber der Link der Mail funktioniert nicht mehr obwohl er noch bis zum 7.3 gültig ist. Dort steht dann ich solle den Schritt 1 der Registrierung wiederholen, wenn ich das mache wird mir jedoch gesagt dass E-Mail Adresse und Benutzername schon vergeben sind. Weiß jemand was ich da tun kann?

    #2
    Weiß jemand was ich da tun kann?
    Im Moment wohl nichts, anscheinend lassen sich begonnene Registrierungen derzeit auch nicht erfolgreich löschen.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...333#post356333
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von SaskJans Beitrag anzeigen
      ich habe nun den Code
      Welcher Code ist das, wie heißt der? Außerdem kannst Du Dich mal an den Elster-Beauftragten Deines Finanzamts wenden, da sitzt meist jemand, der einem bei solchen Unklarheiten weiterhelfen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X