Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad-Der Container darf nur ein Zertifikat und den privaten Schlüssel enthalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPad-Der Container darf nur ein Zertifikat und den privaten Schlüssel enthalten

    Hallo,
    leider komme ich nicht weiter bei der Registrierung auf meinem iPad.
    ich hab den Aktivierungscodes (Mail und Post) bekomme die Identitätszertifikat ab, komme aber bei „installieren“ nicht weiter.
    hier bekomme ich die Meldung „Der Container Identitätszertifikat darf nur ein Zertifikat und den privaten Schlüssel enthalten.


    #2
    Das Zertifikat darf man ja auch nicht installieren. Leg es einfach in einem Ordner deiner Wahl ab, soweit das dein iPad zulässt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das lässt es leider nicht zu. Dann am besten über Handy und IPad einloggen?

      Kommentar


        #4
        Das legt die Datei zwar unter „Profil“ bei Einstellungen ab, aber dazu kann ich nicht auswählen bei einloggen und Elster .

        Kommentar

        Lädt...
        X