Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung mit Personalausweis scheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung mit Personalausweis scheitert

    Wenn ich mich mit meinem Personalausweis bei Mein Elster registrieren will, kommt bei jedem Versuch seit Tagen die Fehlermeldung: "Die Webseite ist nicht erreichbar. 127.0.0.1 hat die Verbindung abgelehnt" Das passiert, auch wenn die Firewall abgeschaltet ist. Proxy wird nicht verwendet. Internet-Verbindung ist stabil.
    Zuletzt geändert von gr5959; 23.03.2021, 21:34.

    #2
    Da scheint die AusweisApp2 nicht gestartet zu sein. Die muss im Hintergrund laufen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis! Problem ist damit gelöst! G.R.

      Kommentar

      Lädt...
      X