Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Benutzerkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Benutzerkonto

    Hallo ich muss ein zweiter Benutzerkonto erstellen und habe auch schon der aktivierungscode bekommen eine Mail mit wo eine Seriennummer drauf steht auch aber ich kann mich anmelden. Was kann das Problem sein

    #2
    Wenn Du dich anmelden kannst, wie Du sagst, welches Problem hast Du dann ?
    Wieso brauchst Du eigentlich ein zweites Konto ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Du hast den Brief noch nicht bekommen, aber Du kannst Dich schon anmelden?

      Kommentar


        #4
        Na ich komme bis zum Code eingeben und dann sagt er stimmt nicht über ein. Habe auch die Zahlen gezählt in der Mail sind nur 10 zahlen aber zum eintragen sind es mehr wie 10 zahlen. Ich brauche 2 weil ich noch ein kleines Unternehmen aufgemacht habe.

        Kommentar


          #5
          Doch habe den Brief schon aber die Mail ist so komisch mit der id

          Kommentar


            #6
            Habe auch die Zahlen gezählt in der Mail sind nur 10 zahlen aber zum eintragen sind es mehr wie 10 zahlen. Ich brauche 2 weil ich noch ein kleines Unternehmen aufgemacht habe.
            In welcher E-Mail ? Man braucht keine zwei Zertifikate, gleich ob man nun zwei oder fünf Unternehmen betreibt.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              10 Ziffern (nnnnn-nnnnn) deuten auf den Abrufcode.
              Der Aktivierungscode (14Zeichen) kommt möglicherweise in einem weiteren Brief.

              Kommentar


                #8
                10 Ziffern (nnnnn-nnnnn) deuten auf den Abrufcode.
                Einen Abrufcode bekommt man aber nicht per E-Mail, außerdem besteht der in der Regel nicht nur aus Zahlen.
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sanny120508 Beitrag anzeigen
                  Hallo ich muss ein zweiter Benutzerkonto erstellen und habe auch schon der aktivierungscode bekommen eine Mail mit wo eine Seriennummer drauf steht auch aber ich kann mich anmelden. Was kann das Problem sein
                  Du hast eine ID per Mail.
                  Der Code kommt per Post!
                  Lesen hilft!
                  Gruss (S)stiller
                  STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                  Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                  ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                  Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                  Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                  Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                  Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X