Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung auf Tablet möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung auf Tablet möglich?

    Elster auf Tablet?
    Freunde haben Probleme bei der Registrierung auf dem Tablet. Benötigt man dazu irgendeine App noch bzgl der Zertifikatsdatei?

    #2
    Auf Windows-Tablets sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Kommentar


      #3
      Der speichert die Zertifikatsdatei dort nicht. Woran könnte das liegen?

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe das Thema in ein besser passendes Unterforum. Ich glaube, wir hatten dazu schon mal Beiträge.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hier habe ich zu dem Thema etwas gefunden:
          https://forum.elster.de/anwenderforu...358#post341358
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Leider ist ja über das Betriebssystem bisher überhaupt nichts bekannt. Obwohl ich da schon mal vorgefühlt hab ...

            Kommentar

            Lädt...
            X