Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustarthilfe über Elster Zertifikat und Account Online Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustarthilfe über Elster Zertifikat und Account Online Tool

    Hallo , kann mir jemand sagen, wo ich das Online Tool finde, mit dem die Neustarthilfe endabgerechnet werden kann.? Via Elster-Zertifikat ist ja ok...und Erstantrag gab auch einen Link über die seite https://www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de/usw. - aber die Abrechnung bzw. das Tool finde ich dort nicht---geht das über MyElster direkt oder wie?
    Danke für eine Rückinfo....

    #2
    Soweit ich weiß, gibt es noch keine Möglichkeit der Endabrechnung für die Neustarthilfe. Die waren wohl erst mal damit beschäftigt, die Antragsmöglichkeit für die Neustarthilfe plus zu schaffen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ackibaun

      was ist MyElster? Du postest unter Mein Elster
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Bin NEU hier.

        Mein Steuerbüro meinte, ich kann mein Erstantrag Neustarthilfe über Elster stellen. Bin dort angemeldet mit der Ausweis App 2. Aber kein Formular für Neustarthilfe verfügbar. Wie beantragt man über Elster die Neustarthilfe? Danke

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Thema in das Unterforum Sicherheit verschoben, vielleicht bekommst du da eher eine Antwort.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            auch ich würde gerne die Neustarthilfe beantragen. Benutzerkonto angelegt etc., aber wo finde ich dieses Formular? Danke für eine Hilfe!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              https://www.ueberbrueckungshilfe-unt...ilfe-plus.html
              Gruß FIGUL

              Kommentar

              Lädt...
              X