Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

127.0.0.1 hat eine Verbindung verweigert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    127.0.0.1 hat eine Verbindung verweigert

    Hallo,
    ich bin erst seit kurzem bei Elster und habe schon eine Einkommensteuererklärung verfasst. Jetzt hat mir das FA einen Beschied geschickt, den ich in meinem Konto abrufen kann.
    Auf dem gleichen PC kann ich mich aber nicht mehr (mit der AusweisApp) einloggen: es erscheint immer:
    Hmmmmm....diese Seite ist leider nicht erreichbar
    127.0.0.1 hat eine Verbindung verweigert
    Versuchen Sie folgendes:
    - Search the web for 127.0.0.1
    -die Verbindung wird überprüft
    - Proxy und Firewall überprüfen

    Darunter steht noch, dass man bei der Firewall den Zugriff auf das Netzwerk für Microsoft Edge zulassen soll und den Proxyserver überprüfen.

    Ich habe es alles überprüft. Bei Firewall finde ich keine Möglichkeit, etwas spezielles zuzulassen und den Proxyserver habe ich sogar ausgeschaltet, alles führt zum gleichen Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar

    #2
    Die AusweisApp muss gestartet sein vor den ganzen ELSTER-Funktionen.

    Kommentar


      #3
      Oh je, das ist ja fast peinlich, und ich habe 4 Stunden versucht, die PC-Einstellungen zu ändern!!!

      Vielen herzlichen Dank für den Tipp, es hat sofort geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X