Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationscode freigeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationscode freigeben

    Die Steuererklärungen habe ich immer für meinen Sohn gemacht. Nun ist er verzogen und wollte die Steuer selber ausführen. Ich gab ihm die Software mit. Löschte auf meinem PC das Programm.
    Bei ihm kam nun: Ich müßte die Nummer (?) freigeben und das Programm entfernen. Können Sie mir helfen?

    #2
    Hallo,

    welches Programm war installiert?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo, mußte mich erst durchwursteln, wo ich antworten kann. Steuer 2021 von Buhl. Gekauft beim Aldi.

      Kommentar


        #4
        Oh, weh ich hab mich vertippt, richtig ist 2020. Das 2020 Programm ist auch noch auf meiner ausgebauten Festplatte. Aber das kann`s doch nicht sein.

        cht

        Kommentar


          #5
          Das 2020 Programm ist auch noch auf meiner ausgebauten Festplatte. Aber das kann`s doch nicht sein.
          ALDI Steuer darf nach meiner Kenntnis nur einmal installiert sein, auch wenn damit 3 Steuererklärungen abgegeben werden können.

          Für 4,99 € kann man objektiv auch nicht mehr erwarten, da ist doch ohnehin nichts verdient.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X