Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusweisApp2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AusweisApp2

    Habe heute versucht, meine 2021 EStErklärung zu machen, bin aber nicht reingekommen; immer wenn ich den Ausweis mit meinem Handy (iOS 15.#) gescannt hatte, hat Elster auf dem Desktop mit dem nachfolgenden Hinweis das weitere Einloggen abgebrochen! Irgendwelche sachdienlichen Hinweise aus der Community? Danke
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Ich habe das Thema in das Unterforum Sicherheit verschoben, da passt es besser hin. Ich kenne die Fehlermeldung zwar nicht, auch nicht aus dem Forum,

    aber vielleicht hatte das schon mal jemand.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X