Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loop beim Anmelden in Elster mit Zertifizierungsdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loop beim Anmelden in Elster mit Zertifizierungsdatei

    Hallo,

    Leider kann ich mich nicht anmelden in Elster. Wenn ich im Anmeldemenue meine Zertifizierungsdatei und mein Passwort eingeben und Enter eingebe, dann lande ich ohne eine Fehlermeldung wieder bei dem Einstiegsmenue indem ich meine Zertifizierungsdatei und mein Passwort eingeben soll. Als aber zB über Quicksteuer 2022 meine Einkommensteuer über die Software an Elster übertragen habe, wurden die Steuerdatei mit derselbe Zertizierungsdatei und demselbe Passwort erfolgreich entgegengenommen. Ich habe diese Zerfifizierungsdatei erst neu über den übliche Weg erstellt und dabei ein Passwort vergeben. Aber ich kann mich nicht direkt bei Elster anmelden.


    #2
    Ich habe diese Zerfifizierungsdatei erst neu über den übliche Weg erstellt und dabei ein Passwort vergeben. Aber ich kann mich nicht direkt bei Elster anmelden.
    Was verstehst du unter üblicher Weg ? Die Registrierung ist doch ebenfalls bei Mein ELSTER erfolgt. Zum Abschluss loggt man sich einmal direkt ein.

    Gibt es eine Fehlermeldung ?

    Hier bist du im falschen Unterforum !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Eine Frage zum Forum ist das eigentlich nicht. Da hast Du Dich im Unterforum getäuscht.

      Welche Browser hast Du denn schon ausprobiert?

      Kommentar

      Lädt...
      X