Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LogIn Passwort vorbelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LogIn Passwort vorbelegt

    Hallo,
    beim LogIn wird das Passwortfeld vorbelegt mit meinem Passwort, wähle ich die Zertifikatsdatei aus kann ich mich anmelden. Die Vorbelegung hebelt natürlich den Schutz völlig aus. Wie kann ich das ändern, also das Passwort nicht mehr vorbelegen/automatisch eintragen? Danke für jede Hilfe.

    #2
    Die Vorbelegung kommt doch sicherlich durch Deine von Dir gewählte Browsereinstellung, nicht von Mein Elster.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke, vielleicht noch einen Tipp, wie ich das ändern könnte (arbeite mit Firefox)?

      Kommentar


        #4
        danke, vielleicht noch einen Tipp, wie ich das ändern könnte (arbeite mit Firefox)?
        Das geht unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Gespeicherte Zugangsdaten. Du kannst dort auch Ausnahmen definieren
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X