Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception UID in der Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exception UID in der Registrierung

    Hallo,
    in der Registrierung habe ich eine Exception UID: cv94wp-vzuq5i
    wie komme ich nun weiter?
    starte ich eine neue Registrierung ist meine E-Mail schon mit dem alten Prozess belegt ("existiert bereits")
    den alten Prozess kann ich aber nicht fortführen (oder falls doch: wo denn ??)

    Der Fehler war wohl, dass ich eine falsche Steuer ID eingegeben hatte

    muss ich nun eine neue E-Mail nehmen (hab ich noch nicht) und einen neuen Benutzername??


    Gruß

    #2
    Hallo Kalorrek,

    kannst du das alte Konto nicht löschen mit der Sicherheitsfrage und der vergebenen Antwort dazu ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Hallo
      ich wüsste nicht wie. Ich habe ja noch garkein Passwort, da die initiale Registrierung fehlschlug
      Bei Passwort vergessen bekomme ich diesen Fehler

      elter2.JPG


      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo kalorrek,
        Beim Erstellen des Benutzerkontos musstest du eine Sicherheitsfrage auswählen und eine Antwort darauf vergeben, das solltest du dir ausgedruckt haben.
        Mit dem Benutzernamen und der Frage und Antwort kannst du das dann selbst löschen.

        Ansonsten wende dich mal an den ELSTER-Ansprechpartner deines Finanzamtes, der kann dir bundeslandabhängig entweder selbst weiterhelfen oder dich an die passende Stelle geben.

        Tschüß
        Zuletzt geändert von holzgoe; 03.01.2023, 06:56.

        Kommentar


          #5
          Hallo kalorrek,
          "Konto löschen" ist oben links, siehe die Bilder.
          Du musst dich also gar nicht anmelden um noch nicht fertig registrierte KOnten zu löschen.
          Falls du weitere Fragen hättest, kontaktiere mich: v.st.stanchev@gmail.com
          Grüße
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 5 Bilder

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vladislav Stanchev Beitrag anzeigen
            .....
            Du musst dich also gar nicht anmelden um noch nicht fertig registrierte KOnten zu löschen....
            Vladislav Stanchev,
            eine Anmeldung ist überhaupt nicht möglich zu diesem Zeitpunkt der Registrierung.
            Ich bin überzeugt, dass Kalorrek dies dann nach dem 01.07.2022 hinbekommen hat.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X