Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reg geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reg geht nicht

    Und wieder funktioniert die Registrierung nicht. Was ist hier los. Ich bitte einmal um Stellungnahme.

    #2
    Zitat von Brahok Beitrag anzeigen
    Und wieder funktioniert die Registrierung nicht. Was ist hier los. Ich bitte einmal um Stellungnahme.
    Was sollen wir dazu sagen? Die Anwender, die hier helfen, sind in der Regel schon lange registriert.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht muss man z. Zt. einfach etwas Geduld haben. Leider hast Du ja Dein Problem nicht geschildert, aber vielleicht ist es das gleiche wie hier: https://forum.elster.de/anwenderforu...-an#post387292

      Kommentar

      Lädt...
      X