Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konto komplett löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konto komplett löschen

    Hallo. Wie kann ich das scheiß Elster komplett löschen.
    Bei der Registrierung ist was schief gegangen. Das war glaube ich 2017. Und jetzt neu registrieren geht nicht weil ich die Anmeldung nicht abgeschlossen habe. Benutzer Konto kann ich löschen, das hilft aber nicht. Ich will komplett alles auf Null so das ich mich komplett neu anmelden kann mit neuen aktivierungscode und so ein scheiß.

    #2
    Ich gehe davon aus dass Dein Problem darin besteht, dass Du Dich nicht registrieren kannst, weil bereits zu viele Registrierungen vorliegen. Du musst dann auch begonnene, aber nicht abgeschlossene, Registrierungsversuche löschen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Goo30,
      wenn du dein Benutzerkonto von 2017 noch kennst und die Mailadresse korrekt ist -> dann kannst du eine Zugangserneuerung dafür starten.

      Wenn du dein Benutzerkonto löschen willst, sollte das auch klappen mit deiner Antwort auf die gewählte Sicherheitsfrage.
      Ansonsten kannst du dich auch vertrauensvoll an dein Finanzamt wenden und den ELSTER-Ansprechpartner verlangen, der kann dir (bundeslandasbhängig) entweder selbst helfen oder die an die passende Stelle weiterleiten.

      Tschüß

      P.S. Wenn du ELSTER schon mit der Toilettenspülung gelöscht hast ->geht natürlich nichts mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X