Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    Hallo Zusammen,
    mir ist bekannt daß es im Moment allgemein Probleme bei der Anmeldung gibt. Aber bei mir liegt das Problem vermutlich wo anders.
    Ich habe eine neue Zertifikatsdatei aktiviert. Nun kann ich zwar diese Datei beim Login auswählen und das Passwort eingeben, aber dann passiert gar nichts mehr.
    Wenn ich auf Login klicke, passiert überhaupt nichts, weder Warteschleife noch Hinweis oder Fehlermeldung.
    Woran kann so ein Verhalten liegen?

    #2
    Meiner Meinung nach liegt das an der Serverüberlastung.

    Ich konnte mich soeben problemlos einloggen, beim Logout war dann Schluss.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hm, was mach ich nun? Sollte eigentlich die Umsatzsteuer-Voranmeldung senden. Geht nix, seit Samstag versuch ich es.
      Seit 3 Jahren, nie Probleme gehabt. Was ist da los?
      In Papierform einreichen?

      Kommentar

      Lädt...
      X