Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link in der Bestätigungsmail für die Email Adresse ungültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link in der Bestätigungsmail für die Email Adresse ungültig

    Hallo in die Runde,
    möchte mich bei Elster anmelden aber es scheitert leider schon bei der Registrierung. Wenn ich auf den erhaltenen Link in der Betätigungsmail für die Email Adresse klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Link ungültig sei. Siehe Foto. Hab aber bereits 1 Minute nach der Bestätigungsmail eine Mail mit der Aktivierungs ID erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin ich jetzt registriert oder nicht? Oder muss nach 7 Tagen alles von vorn? Danke euch!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Da die Seiten von Mein ELSTER derzeit wegen der Grundsteuererklärung völlig überlastet sind, wundern mich solche Fehlermeldungen momentan nicht.

    Wenn du nicht nur eine Vorabregistrierung mit der E-Mailadresse beantragt hast, musst du auf den Postbrief warten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      „Wenn du nicht nur eine Vorabregistrierung mit der E-Mailadresse beantragt hast, musst du auf den Postbrief warten.“

      Hallo Charlie 24,
      danke für die Info. Hab mich wegen der Grundsteuererklärung mit Steuer ID angemeldet. Nach Studium diverser Beiträge hier im Forum dbzgl. befürchte ich dann leider noch weitere Fragen zu haben. Jetzt warte ich aber erstmal auf den Postbrief.

      Kommentar


        #4
        befürchte ich dann leider noch weitere Fragen zu haben.
        Ich habe heute einen Artikel zu den wichtigsten Problemen veröffentlicht, allerdings gilt der nicht für alle Bundesländer:

        https://forum.elster.de/anwenderforu...4nder-sowie-bw
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          … Schade, leider nicht für Bayern.

          Kommentar


            #6
            Schade, leider nicht für Bayern.
            Bayern ist doch deutlich einfacher zu erklären, wobei das mit der wirtschaftlichen Einheit auch für Bayern gilt, ebenso die Hinweise zu Zähler und Nenner.

            Vielleicht schreibe ich für Bayern auch noch einen extra Beitrag. Da muss aber die Webseite erst wieder erreichbar sein, sonst kann ich keine Screenshots

            beifügen.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X