Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular "Grundsteuer f. a. Bundesländer" wird nicht unter "Alle Formulare" angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular "Grundsteuer f. a. Bundesländer" wird nicht unter "Alle Formulare" angezeigt

    Guten Tag,

    wir sind Elster-Neulinge und haben den Registrierungsprozess frisch abgeschlossen. Nur suchen wir aber das besagte Formular, können aber keinen Hauptpunkt "Grundsteuer" entdecken. Woran könnte das liegen. Muss vielleicht eine erweiterte Berechtigung dafür erworben werden?

    Freundliche Grüße..

    #2
    Man braucht ein vollwertiges Benutzerkonto. Schau mal unter Mein Benutzerkonto, da müsste das Upgrade beantragt werden können.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Pkt 2 : Grundstück angewählt. Gibt immer Fehlermeldung. Alle sonstigen Angaben scheinen richtig zu sein. Nun weiß ich nicht mehr weiter

      Kommentar


        #4
        Bitte nicht an Beiträge anhängen, die ein ganz anderes Thema betreffen ! um was geht es denn konkret bei:
        Pkt 2 : Grundstück angewählt. Gibt immer Fehlermeldung.
        Welches Bundesland ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir auch so....Bundesland NRW, bereits bei Gemarkung gibt es eine Fehlermeldung....

          Kommentar


            #6
            Wurde jeweils die Anlage Grundsttück beigefügt?

            Kommentar

            Lädt...
            X