Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmerregistrierung in Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unternehmerregistrierung in Elster

    Ich habe einen Unternehmer angemeldet. Steuernummer erhalten.

    Ich möchte zusätzliche Funktionen im Benutzerkonto freischalten, indem ich mich mit einer Steueridentifikationsnummer oder Steuernummer identifiziere.

    Aber als ich auf die nächste Seite gehe, fragt mich Elster nach dem Namen der Firma. Aber ich habe kein Firma. Was soll da angegeben werden?
    ​​​​

    #2
    Dein Name?

    Kommentar


      #3
      Bei einem Organisationszertifikat auf eine betriebliche Steuernummer muss die Adresse des Betriebs angegeben werden, das ist doch klar.

      Wenn du ein eigenes Unternehmen angemeldet hast, dann ist das deine eigene Adresse.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X