Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort für Mein ELSTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort für Mein ELSTER

    Guten Tag!
    Wo finde ich das Passort für die "Zertifikationsdatei" bzw. wo kann ich dies erstellen?
    Ich habe mich angemeldet und die Zertifikationsdatei heruntergeladen und nun wird ein Passwort verlangt?

    Danke für jede Hilfe.
    MfG

    #2
    Das Passwort hast du doch bei der Registrierung selbst vergeben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Du bist gerade beim Runterladen? Dann darfst Du Dir das Passwort selber ausdenken.

      Kommentar


        #4
        Hallo , was ist wenn ich das Passwort vergessen habe , wie kann ich ein neues erstellen,

        Kommentar


          #5
          Hallo , was ist wenn ich das Passwort vergessen habe , wie kann ich ein neues erstellen,
          Das ist nicht möglich, dann musst du den Zugang erneuern: https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X