Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherort Zertifikatsdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speicherort Zertifikatsdatei

    Ich arbeite zum 1. mal mit Elster Einkommensteuer und habe heute die Unterlagen zur Aktivierung des Ben.-Kontos erhalten.
    Letztlich wurde ich aufgefordert das Zertifikat in einer Pfx Datei zu speichern und zu merken, wo diese auf dem Browser gespeichert wurde.
    Ich finde jedoch auf meinen PC keine Pfx Datei. Wie erstelle ich diese oder wo finde ich sie?

    #2
    Die pfx Datei hast du dir herunter geladen. Je nach Einstellung des Browsers dort, wo du es gesagt hast, oder in einem voreingestellten Download Ordner.

    Bei den meisten Browsern wirkt Strg J Wunder.

    Kommentar


      #3
      Diese Kombination kannte ich noch nicht. Vielen Dank für Ihren wertvollen Rat
      Zuletzt geändert von Charlie24; 25.03.2023, 09:40. Grund: Spamlink entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von schultz28 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für Ihren wertvollen Rat
        Der übliche versteckte Spam Link für Suchmaschinen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feldwolf 16 Beitrag anzeigen
          Ich arbeite zum 1. mal mit Elster Einkommensteuer und habe heute die Unterlagen zur Aktivierung des Ben.-Kontos erhalten.
          Letztlich wurde ich aufgefordert das Zertifikat in einer Pfx Datei zu speichern und zu merken, wo diese auf dem Browser gespeichert wurde.
          Ich finde jedoch auf meinen PC keine Pfx Datei. Wie erstelle ich diese oder wo finde ich sie?
          können Sie die Dateisuche auf Ihrem Computer verwenden. Geben Sie den Namen der Datei oder andere relevante Suchbegriffe in die Suchleiste Ihres Betriebssystems ein und lassen Sie das System nach der Datei suchen.
          Zuletzt geändert von Picard777; 12.06.2023, 12:00. Grund: Spamlink entfernt

          Kommentar


            #6
            Geben Sie im Suchfeld der Taskleiste Ihres Desktop "*. · Das Zertifikat ist mit der Endung "*. · Ihr Computer durchsucht die Festplatte nach der Zertifikatsdatei.
            Zuletzt geändert von Charlie24; 10.07.2023, 17:57. Grund: Spamlink entfernt !

            Kommentar

            Lädt...
            X