Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfad lässt sich nicht öffnen für PFX Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfad lässt sich nicht öffnen für PFX Datei

    Hallo zusammen, ich habe ursprünglich einen anderen Rechner Elster das erste mal installiert. Jetzt habe ich mir das Zertifikat PFX auf einen anderen Recher geleitet. Wenn ich jetzt über Elster Basis das Software Zertifikat aufrufen will und auf Durchsuchen klicke funktioniert dieses nicht. Der Button ermöglicht mitr keine Suche. Altes Betriebssystem war XP Neuer Rechner Win7 Premium
    Mfg Rainer
    Zuletzt geändert von Kurt.Rainer; 15.08.2010, 12:09. Grund: Nachtrag

    #2
    AW: Pfad lässt sich nicht öffnen für PFX Datei

    Hallo !

    Ist mit dem Button Durchsuchen eine Funktion im InternetBrowser [also Online] gemeint ?

    Wenn ja, dann bitte führe ein Update Deiner installierten JAVA Version durch:

    www.java.com/de

    Aktuell ist derzeit: JAva 6 Update 21

    Dann sollte der Button Durchsuchen wieder funktionieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Pfad lässt sich nicht öffnen für PFX Datei

      Vielen Dank, Es hat geklappt
      Gruß Rainer

      Kommentar

      Lädt...
      X