Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu kurzes Passwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu kurzes Passwort

    hallo, mein bisheriges Passwort ist zu kurz.Somit habe ich keine Möglichkeit in mein Konto zu kommen. Wie kann ich das Passwort ändern?
    Das Passwort hat bisher funktioniert, jetzt wird es nicht mehr angenommen, weil nur 5 Zeichen.
    Wer weiß Hilfe ??

    #2
    Zitat von malendesweib Beitrag anzeigen
    hallo, mein bisheriges Passwort ist zu kurz.Somit habe ich keine Möglichkeit in mein Konto zu kommen. Wie kann ich das Passwort ändern?
    Das Passwort hat bisher funktioniert, jetzt wird es nicht mehr angenommen, weil nur 5 Zeichen.
    Ich weiß zwar nicht, wie lange das "bisher funktioniert" her sein soll, da ich in den letzten 10+ Jahren immer mindestens 6 Zeichen brauchte, aber wenn du der festen Überzeugung bist, dass dein Passwort nur 5 Zeichen hat und Mein Elster mindestens 6 braucht, wirst du um die Zugangserneuerung unter https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail nicht herum kommen.

    Kommentar


      #3
      hallo Multi,
      vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt den Link genutzt, den du mir geschickt hast. Demnach bekomme ich neue Aktivierungsdaten. Mal sehen, ob´s klappt.
      Ich hatte mein 5stelliges Paßwort tatsächlich im letzten Jahr noch nutzen können. Jetzt ist der Zugang damit nicht mehr möglich gewesen.
      Auf jeden Fall bin ich froh, das du mir über diesen Weg weiterhelfen kannst. Dank + Viele Grüße malendesweib

      Kommentar

      Lädt...
      X