Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuerung des Zugangs in Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneuerung des Zugangs in Elster

    Ich habe noch einen gültigen Zugang mit meiner noch gültigen pfx-Datei.
    Neulich habe ich mich aber, ohne es zu bemerken, mich mit einer veralteten pfx-Datei angemeldet.
    Das System hat nun den Zugang als veraltet abgelehnt. Ich habe also eine Erneuerung des
    Zugangs aktiviert. Ich bekam Aktivierungs-ID als E-Mail und den Aktivierungs-Code per Post.
    Diese Daten wollte ich nun in Elster unter "Mein Benutzerkonto" eingeben. Im Schreiben von der
    Post steht etwas von "Benutzerkonto aktivieren". Aber das konnte ich unter "Mein Benutzerkonto"
    nicht finden.
    Frage also: Wie erneuert man seinen Zugang unter Elster?

    Schönen Gruß und Danke für Ihre Hilfe im Voraus.

    #2
    Warum möchtest Du zwei Elster-Konten?

    Steht nicht in der Aktivierungsmail ein Link für die Aktivierung. Hier jedenfalls müsste das gehen: https://www.elster.de/eportal/infose...nto_aktivieren

    Kommentar

    Lädt...
    X