Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich vor 1-2 Wochen registriert und nun Post mit dem Aktivierungscode erhalten. Allerdings fehlt mir der Aktivierungscode von der E-Mail
Ich habe folgenden Fehlercode erhalten: 082005247
Dieser sagt, dass ich keine weiteren Registrierversuche mit der SteuerNR machen darf. Ich habe das Benutzerkonto mit der E-Mail Adresse bereits gelöscht und versucht mich neu zu registrieren. Allerdings erscheint erneut dieser Fehlercode.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meine E-Mail Adresse bei der Registrierung vor 2 Wochen falsch angegeben habe, weil auch kein Benutzername zu dieser E-Mail gefunden werden kann.
Meine Frage ist jetzt, wie kann man das Benutzerkonto löschen, wenn man die E-Mail Adresse falsch angegeben hat und die deswegen nicht angeben kann?
In der Hotline habe ich nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt, technischer Support ist nur per E-Mail erreichbar (also warten) und weitere Hilfestellungen sind automatisiert und helfen nicht.
Es wäre sehr sehr freundlich, wenn Sie die Zeit finden könnten, mir dabei zu helfen.
Zsmfassnung: Leider ist für die SteuerNR nur EINE unabschlossene Registrierung möglich, die ich ohne E-mail Adresse nicht löschen kann, weil die falsch angegeben wurde bei der Registrierung
Mit freundlichen Grüßen
Jeycii
ich habe mich vor 1-2 Wochen registriert und nun Post mit dem Aktivierungscode erhalten. Allerdings fehlt mir der Aktivierungscode von der E-Mail
Ich habe folgenden Fehlercode erhalten: 082005247
Dieser sagt, dass ich keine weiteren Registrierversuche mit der SteuerNR machen darf. Ich habe das Benutzerkonto mit der E-Mail Adresse bereits gelöscht und versucht mich neu zu registrieren. Allerdings erscheint erneut dieser Fehlercode.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meine E-Mail Adresse bei der Registrierung vor 2 Wochen falsch angegeben habe, weil auch kein Benutzername zu dieser E-Mail gefunden werden kann.
Meine Frage ist jetzt, wie kann man das Benutzerkonto löschen, wenn man die E-Mail Adresse falsch angegeben hat und die deswegen nicht angeben kann?
In der Hotline habe ich nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt, technischer Support ist nur per E-Mail erreichbar (also warten) und weitere Hilfestellungen sind automatisiert und helfen nicht.
Es wäre sehr sehr freundlich, wenn Sie die Zeit finden könnten, mir dabei zu helfen.
Zsmfassnung: Leider ist für die SteuerNR nur EINE unabschlossene Registrierung möglich, die ich ohne E-mail Adresse nicht löschen kann, weil die falsch angegeben wurde bei der Registrierung
Mit freundlichen Grüßen
Jeycii
Kommentar