Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikatsdatei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    Ich kann plötzlich meine Zertifikatsdatei nicht mehr öffnen.Ich habe zwar noch Windows 7 aber bisher nie Probleme .Es zeigt aber auch keine Fehlermeldung oder dergleichen an.Woran könnte das liegen?Abgelaufen sit die Datei auch nicht

    Danke schon mal

    #2
    Die Zertifikatsdatei sollte auf gar keinen Fall geöffnet werden. Das kann u. U. zu ihrer Zerstörung führen.

    Kommentar


      #3
      Hallo wolfgang197,

      ich deute deine Aussage im Thema mal so -> du kannst dich damit nicht mehr einloggen?
      Für Windows 7 gibt es leider keinen Support mehr.
      Ein Versuch wäre mal einen anderen Browser zu versuchen.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X