Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login bei Mein ELSTER scheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login bei Mein ELSTER scheitert

    Hallo,

    ich habe ein Problem mich bei Elster anzumelden.

    Anfang des Jahres hat es noch gut geklappt, ich konnte meine Steuererklärung damit erledigen. Als ich mich vor einigen Wochen wieder anmelden wollte erhielt ich folgende Meldung:
    Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang.
    Daraufhin beantragte ich eine Erneuerung des Zuganges. Aber auch nach Anmeldung hierüber die gleiche Fehlermeldung.
    Weiß irgendjemand was zu tun ist?
    Zuletzt geändert von Charlie24; 01.09.2022, 10:16.

    #2
    Zitat von Olaf Krämer Beitrag anzeigen
    H. Als ich mich vor einigen Wochen wieder anmelden wollte erhielt ich folgende Meldung:
    Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang.
    Daraufhin beantragte ich eine Erneuerung des Zuganges. Aber auch nach Anmeldung hierüber die gleiche Fehlermeldung.
    Hallo Olaf Krämer,
    kannst du das nochmal näher erläutern -> ich erhielt folgende Meldung die kam beim Login-Versuch ?
    Hast du dein Zertifikat schon erneuert? Das hat funktioniert und du kannst dich jetzt wieder nicht einloggen ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Ansonsten mal die eigene Systemkonfiguration mit den Systemanforderungen bei Elster abgleichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X