Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Erstellen eines Zertifikates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Erstellen eines Zertifikates

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt seit nunmehr einigen Wochen 2 Zertifikate für Bekannte zu erzeugen. Die Mail kommt sofort an. Wenn ich den Link anklicke, lande ich zwar auf elster.de, aber jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass der "Link ungültig ist, da die Bestätigung innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein muss". Aber es sind ja nur ein paar Minuten.

    Das habe ich jetzt schon so oft durch, dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Zertifikat erzeuge! Bisher hat es immer einwandfrei geklappt.
    Kann mir hier bitte jemand helfen!??

    Verzweifelte Grüße vom
    Knöpfchen

    #2
    Eventuell den falschen Link bestätigt.
    Nochmals probieren und vorher die alten Mails löschen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Aber da gab es nur 1 Link.
      Inzwischen hab ich es geschafft, aber auf einem ganz anderen Weg. Ich habe herausgefunden, dass man ein bereits abgelaufenes Zertifikat auch trotzdem wieder aktivieren kann. Das habe ich jetzt gemacht und warte nun auf den Brief.
      Außerdem ist da noch ein anderes Problem. Offensichtlich habe ich in meinem Mail-Programm die falsche Einstellung für die Darstellung von Links. Dieser ist nämlich nicht wie üblich blau, sondern reiner Text. Habe dann den Link direkt vom Server aus benutzt, der hat funktioniert. Jetzt muss ich nur noch finden, wo ich das Format ändern kann.

      Vielen Dank nochmal und guten Wochenstart

      Kommentar

      Lädt...
      X