Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung: EMail-Link geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Registrierung: EMail-Link geht nicht

Hallo,

ich habe gestern versucht mich bei Elster zu registrieren, jedoch geht der Link zur Bestätigung der Mailadresse nicht. Siehe Screenshot.
    Muss ich jetzt einfach noch mal 7 Tage warten, bis der Link abgelaufen ist oder wie kann ich mit meiner Registrierung fortfahren?

Vielen Dank.

grafik.png

Als erstes am besten prüfen, ob Deine Systemkonfiguration den Elster-Anforderungen entspricht. Die Anforderungen kanns Du auf der Elsterseite nachlesen.

Kommentar

Hallo 81Eric,

lt. Fehlermeldung musst Du ganz von vorn anfangen.
      Offensichtlich sind die 7 Tage ja schon vorbei oder siehe Tip Hilfsprofi
      Mit der Sicherheitsfrage und der Antwort darauf, kannst du dein Benutzerkonto selbst löschen.

Tschüß

Kommentar

Zitat von 81Eric Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich habe gestern versucht mich bei Elster zu registrieren, jedoch geht der Link zur Bestätigung der Mailadresse nicht. Siehe Screenshot.
        Muss ich jetzt einfach noch mal 7 Tage warten, bis der Link abgelaufen ist oder wie kann ich mit meiner Registrierung fortfahren?
        Kann es sein, dass du den Link schon erfolgreich angeklickt hast und nur die darauf folgenden Versuche mit der o.g. Fehlermeldung scheitern? Hast du seitdem ein weiteres E-Mail mit der Aktivierungs-ID bekommen? Falls ja, dann hat dieser (erste) Versuch geklappt und du musst nur noch auf den Brief mit dem Aktivierungs-Code warten.

Kommentar

Lädt...
        X