Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begonnene Registrierung löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begonnene Registrierung löschen

    Hallo,
    Versuche Seit Wochen mich zu Registrieren, aber es klappt nicht, ich habe auch mehrmals den Account gelöscht aber es Funktioniert nicht. Bekomme immer dieses Bild im Anhang kann man nicht einfach zum Finanz Amt gehen und sich Login Daten holen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Begonnene Registrierungen müssen vor einer Neuregistrierung gelöscht werden, mit der ID kann man sich nur einmal registrieren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das habe ich ja aber geht trotzdem nicht....

      Kommentar


        #4
        Ich vermute das ich irgendwann Mal eine Registrierung begonnen habe mit einer anderen email die ich nicht weiß, also wäre es gut wenn man über die ID ein Konto löschen könnte...

        Kommentar


          #5
          Zitat von nemox Beitrag anzeigen
          Ich vermute das ich irgendwann Mal eine Registrierung begonnen habe mit einer anderen email die ich nicht weiß, also wäre es gut wenn man über die ID ein Konto löschen könnte...
          Ich weiß nicht, wieviel E-Mail-Adressen du hast, grundsätzlich kann man sich für jede dieser Adressen die damit registrierten Konten zuschicken lassen, wobei meines Wissens auch begonnene Registrierungen enthalten sind. Das wäre der erste Ansatzpunkt.

          Falls das nicht hilft, kann nur noch der Elsterbeauftragte des lokalen FA helfen. Doof, aber ist so.

          Kommentar


            #6
            Dadurch das ich mich scheiden Lasse habe ich mehrere e-mail Adressen, und wie erreicht man den beauftragten..

            Kommentar


              #7
              ... habe ich mehrere e-mail Adressen, und wie erreicht man den beauftragten..
              Zur Abfrage aller unter einer E-Mailadresse begonnenen Registrierungen geht es hier: https://www.elster.de/eportal/wizard.../email-eingabe

              Den ELSTER-Beauftragten des Finanzamts muss man anrufen.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X